Pichling: PKW begann neben Feuerwache zu brennen

Slide background
Foto: www.fotokerschi.at
11 Jän 10:15 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Aus bislang unbekannter Ursache ging am Dienstag Nachmittag in Pichling (Bezirk Linz) ein Auto in Flammen auf. Durch die Hitzeentwicklung geriet bereits die Wärmedämmung eines angrenzenden Einfamilienhauses in Brand.

Dienstag am Nachmittag begann auf einem Parkplatz hinter der Feuerwache Pichling ein PKW aus noch ungeklärter Ursache zu brennen.

Wegen der großen Hitzeentwicklung fing die Wärmedämmung eines Wohnhauses feuer.

Eine Nachbarin die den Brand bemerkte alarmierte sofort die Feuerwehr und so konnte ein Übergreifen der Flammen auf das ganze Haus verhindert werden. Da die Feuerwehr nur einmal um die Ecke war konnten die Einsatzkräfte den Brand rasch unter Kontrolle bringen und löschen. Verletzt wurde niemand.



Quelle: www.fotokerschi.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg