Pichl bei Wels: Arbeiter stürzte aus 4 Meter auf Hallenboden

Slide background
Foto: Rettung / Regionews / Symbolbild
08 Nov 08:25 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Mit vier gebrochenen Rippen und gebrochenem Brustbein wurde am 7. November 2017 ein 46-Jähriger aus Aurolzmünster nach einem Arbeitsunfall in Pichl nach Versorgung durch den Notarzt ins Klinikum Wels eingeliefert. Der Arbeiter stand in einer neuerrichteten Halle auf einem gesicherten Gerüst in vier Metern Höhe. Als er bei der Montage einer Metallstiege um 10:32 Uhr ein Verbindungsstück zwischen zwei Metallteilen einrichten wollte, rutschte er ab und stürzte zwischen den Sicherungsstangen des Gerüstes auf den Hallenboden.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg