Pfefferspray und Messer bei Ladendieben sichergestellt

Slide background
Kein Bild vorhanden
05 Feb 14:09 2016 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

30 gestohlene Artikel aus drei Geschäften in Wien-Favoriten ließen die Verdächtigen (32, 36) mitgehen

WIEN. Mit mehr als 30 Artikeln aus drei verschiedenen Geschäften wurden am Donnerstagnachmittag zwei Männer (32 und 36 Jahre alt) nach einer Diebestour vorläufig festgenommen.

Die Verdächtigen wurden von einem Ladendetektiv in der Erlachgasse beim Stehlen mehrerer Kleidungsstücke beobachtet. Bei einer von Polizisten durchgeführten Personenkontrolle konnten neben den gestohlenen Gegenständen auch noch ein Klappmesser und ein Pfefferspray sichergestellt werden. Das Diebesgut wurde an die Geschäfte ausgefolgt, die Beschuldigten befinden sich in Haft.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: