Personenrettung nach Arbeitsunfall in St. Marien

Slide background
Personenrettung nach Arbeitsunfall in St. Marien
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
18 Jun 12:35 2018 von Lauber Matthias Print This Article

ST. MARIEN. Die Einsatzkräfte wurden Montagnachmittag zu einer Personenrettung nach einem Arbeitsunfall nach St. Marien (Bezirk Linz-Land) alarmiert.

Eine Person war ersten Informationen zufolge in einer Maschine eingeklemmt. Feuerwehren, Rettungsdienst, Notarzthubschrauber und Polizei eilten an den Einsatzort. Glücklicherweise handelte es sich entgegen ersten Befürchtungen um eine eher leichte Verletzung. Feuerwehren und Notarzthubschrauber konnten rasch wieder abrücken beziehungsweise zum Stützpunkt zurückfliegen. Die verletzte Person wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: