Personenrettung nach Arbeitsunfall bei Bauarbeiten in Weißkirchen an der Traun

Slide background
Personenrettung nach Arbeitsunfall bei Bauarbeiten in Weißkirchen an der Traun
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
12 Okt 09:50 2018 von Lauber Matthias Print This Article

WEIßKIRCHEN AN DER TRAUN. Nach einem Arbeitsunfall musste Freitagvormittag in Weißkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) ein eingeklemmter Mann von der Feuerwehr befreit werden.

Ersten Informationen zufolge kam es auf einer Baustelle bei einem Einfamilienhaus zu einem Arbeitsunfall, bei welchem ein Mann unter einem Bagger eingeklemmt worden ist. Feuerwehr, Rettungsdienst, Notarzt und Polizei standen im Einsatz. Der Verletzte konnte von der Feuerwehr befreit werden, anschließend wurde er nach notärztlicher Erstversorgung mit dem Rettungsdienst ins Klinikum Wels eingeliefert. Der Mann dürfte bei dem Unfall relativ großes Glück gehabt haben, er kam mit einer schwereren Fußverletzung davon.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: