Pensionistin (81) von Lieferwagen angefahren

Slide background
Kein Bild vorhanden
22 Okt 18:45 2014 von P. L. Print This Article

In Salzburg-Stadt war der Lenker (25) im Rückwärtsgang gegen die Frau geprallt. - Auf der Hochkönigstraße kollidierte eine Pkw-Lenkerin (39) im starken Schneefall mit einer Leitschiene.

SALZBURG-STADT/PINZGAU. Eine 81-jährige Fußgängerin wurde am Mittwochnachmittag in Salzburg von einem Lieferwagen angefahren und verletzt. Ein 25-jähriger Salzburger war mit dem Wagen im Retourgang auf die Rettenpacherstraße gefahren. Als er dazu den Gehsteig überfuhr, kollidierte er mit der Pensionistin. Die Frau stürzte und verletzte sich im Gesicht, sie wurde vom Roten Kreuz ins UKH Salzburg gebracht.


 


Eine 39-jährige Salzburgerin kam am Mittwochvormittag in Maria Alm (Pinzgau) mit ihrem Pkw von der Fahrbahn der Hochkönigstraße ab und prallte gegen die Leitschiene. Das Rote Kreuz brachte die Frau mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Zell am See. Zum Unfallzeitpunkt hatte es stark geschneit.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: