Paragleiter in Schladming auf Baum gelandet

Slide background
Kein Bild vorhanden
01 Aug 08:25 2015 von S. C. Print This Article

Der 56-jährige Deutsche erlitt eine schwere Knöchelverletzung

BEZIRK LLIEZEN. Auf einem Baum landete am Freitag in Schladming im Bezirk Liezen ein 56-jähriger Deutscher mit seinem Gleitschirm. Der Mann verletzte sich dabei schwer.

Gegen 11:45 Uhr vormittags war der 56-Jährige vom Fastenberg auf der Planai gestartet. Bereits kurz nach dem Start geriet der Paraglieter in Schwierigkeiten und musste auf einer Lärche notlanden. Der Mann konnte noch selbst herunterklettern. Er setzte einen  Notruf ab.

Mit einer schweren Knöchelverletzung wurde der Deutsche ins Krankenhaus Schladming eingeliefert.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.