PKW-Kollision auf B145 in Ebensee

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Jän 06:03 2015 von S. C. Print This Article

Die Freiwillige Feuerwehr Ebensee stand mit 15 Mann und zwei Fahrzeugen an der Unfallstelle im Einsatz

EBENSEE. Auf der B145 in Ebensee (Bezirk Gmunden) sind am Mittwoch zwei PKW zusammengestoßen.


Die Freiwilligen Feuerwehren Ebensee und Roith wurden kurz vor 13:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B145 alarmiert. Auf Höhe der dortigen Tankstelle waren zwei Autos zusammengestoßen. Zum Glück wurde niemand darin eingeklemmt. Die Feuerwehrleute brauchten nur noch die ausgelaufenen Betriebsstoffe zu binden und beim Abtransport der Unfallfahrzeuge zu helfen.


Die Freiwillige Feuerwehr Ebensee stand mit 15 Mann und zwei Fahrzeugen im Einsatz. Außerdem waren Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Roith, das Rote Kreuz und ein Notarztteam vor Ort.


www.ff-ebensee.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.