PKW-Brand in Pichl bei Wels bereits vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht

Slide background
PKW-Brand in Pichl bei Wels bereits vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
07 Sep 16:55 2017 von Lauber Matthias Print This Article

PICHL BEI WELS. Zwei Feuerwehren wurden Donnerstagabend zu einem PKW-Brand auf die Wallerner Straße nach Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land) alarmiert.

Der Brand im Bereich des Motorraumes eines PKWs war bereits vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte mit Hilfe von vorbeikommenden Verkehrsteilnehmern und mehreren Feuerlöschern gelöscht worden. Die Feuerwehr kontrollierte den betroffenen Bereich und rückte anschließend wieder ein.

Die Wallerner Straße war kurzzeitig erschwert passierbar.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: