PKW-Brand auf Donau Straße in Steyregg

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Aug 10:08 2015 von S. C. Print This Article

Der Fahrzeugbesitzer konnte die Flammen bis zum Eintreffen der Freiwilligen Feuerwehr Steyregg mit einem Pulverlöscher in Schach halten

STEYREGG. Auf der Donau Straße in Steyregg (Bezirk Urfahr-Umgebung) hat am Samstagnachmittag ein PKW Feuer gefangen. Der Lenker konnte sich in Sicherheit bringen und die Flammen bis zum Eintreffen der Feuerwehr mit einem Pulverlöscher in Schach halten.

Die Freiwillige Feuerwehr Steyregg wurde am Samstagnachmittag kurz nach 15:15 Uhr alarmiert. Auf der B3 Donau Straße bei der Avia Tankstelle war ein Auto in Brand geraten. Der Besitzer des Fahrzeugs konnte die Flammen mit einem Pulverlöscher unter Kontrolle bringen. Die Feuerwehr musste nur noch Nachlöscharbeiten im Motorraum und am Unterboden vornehmen. Mit der Wärmebildkamera ausfindig gemachte vereinzelte Glutstellen wurden ebenfalls beseitigt.


 


www.ff-steyregg.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.