Ottnang: Fahrerflüchtiger fuhr Unfallopfer über Finger

Slide background
Symbolbild: Rettung
19 Sep 09:08 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 17-Jährige aus dem Bezirk Vöcklabruck war am 18. September 2017 gegen 18 Uhr als Fahrschülerin in Ottnang Richtung Attnang-Puchheim fahrend unterwegs. Als Aufsicht der Übungsfahrt war ihr Vater auf dem Beifahrersitz. In der Attnanger Straße kam von rechts aus einer Ausfahrt ein 15-Jähriger aus Vöcklabruck mit seinem Moped, welcher nicht stehen blieb und mit dem Pkw kollidierte.

Auf dem Sozius des Moped saß ein 15-Jähriger aus Atzbach. Der Mopedfahrer stürzte und kam mit Verletzungen unbestimmten Grades auf der Straße zu liegen.
Sein Mitfahrer kam ebenfalls auf der Fahrbahn zu liegen und dabei fuhr ihm ein bislang unbekannter Lenker eines roten Kombi über die Finger. Dieser Lenker blieb nicht stehen und konnte bislang nicht ausgeforscht werden. Beide Verletzten begaben sich selbständig ins Landeskrankenhaus Vöcklabruck.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg