Opferstockdiebe im Flachgau gefasst

Slide background
Kein Bild vorhanden
25 Okt 13:55 2014 von Nicole Scharinger Print This Article

In Grödig kam es zu zwei vollendeten und drei versuchten Wohnauseinbrüchen

FLACHGAU. Zwischen 3. Oktober und Dienstag sollen zwei junge Männer im Flachgau mindestens sechs vollendete und zwei versuchte Opferstockeinbruchsdiebstähle verübt haben.

Die Verdächtigen klauten dabei aus den Pfarrkirchen in Lamprechtshausen, Arnsdorf, Obereching, St. Georgen, Berndorf, Ostermiething und St. Pantaleon Bargeld. Die Flachgauer Polizei konnte die Beschuldigten nun ausforschen. Einer der Männer wurde in die Justizanstalt Salzburg überstellt.

In der Nacht auf Freitag kam es in Grödig (Flachgau) zu zwei Einbruchsdiebstählen in Wohnhäuser. Die Unbekannten erbeuteten geringe Mengen Bargeld. In zwei weiteren Fällen scheiterten die Täter jedoch an den Fenstern und Türen. Bei einem weiteren Versuch zwängten die Täter ebenfalls ein Fenster auf, dürften jedoch gestört worden sein und verließen das Objekt ohne Beute.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: