Opfer (40) lag regungslos auf offener Straße

Slide background
Kein Bild vorhanden
03 Mai 16:33 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein Streit zwischen zwei Männern in der Wiener Innenstadt war eskaliert

WIEN. Offensichtlich eskaliert ist am Samstag gegen 5 Uhr früh ein Streit am Opernring in der Wiener Innenstadt. Ein Zeuge beobachtete, wie zwei Männer zunächst verbal aneinandergerieten und sich dann gegenseitig attackierten.

Beim Eintreffen der Polizisten lag das Opfer mit offensichtlicher Kopfverletzung regungslos am Boden. Der 40-Jährige  wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der mutmaßliche Täter (35), der sich noch am Vorfallsort befand und unverletzt war, wurde festgenommen. Die Hintergründe des Streits sind noch völlig unklar.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: