Offenhausen: Autolenkerin bei Unfall schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
07 Jul 12:42 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

53-jährige Einheimische verlor auf Grünbachtal Landesstraße Kontrolle über ihren Pkw

OFFENHAUSEN. Schwer verletzt wurde am Dienstag eine 53-jährige Autofahrerin bei einem Unfall in ihrem Heimatort Offenhausen (Bezirk Wels-Land).

Die Lenkerin fuhr gegen 11.15 Uhr auf der L1249, der Grünbachtal Landesstraße, in Fahrtrichtung Bachmanning. Aus unbekannten Gründen kam sie mit ihrem Pkw rechts von Fahrbahn ab und geriet auf eine abfallende Böschung. Dort verlor die 53-Jährige die Kontrolle über ihr Auto, kam ins Schleudern, ihr Wagen drehte sich, touchierte ein Verkehrszeichen sowie einen Verteilerkasten und blieb schließlich entgegen der Fahrtrichtung auf einem Feld stehen.

Nach der Erstversorgung wurde die Offenhausenerin in das Klinikum Wels gebracht. An ihrem Pkw entstand Totalschaden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: