Ötz: Betrunkener Autolenker verursacht Unfall mit Überschlag

Slide background
Foto: Unfall Autobahn / Symbolbild
12 Aug 06:07 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 11.08.2017 gegen 22:05 Uhr kam ein 28-jähriger Einheimischer auf der B171 in Roppen mit seinem Fahrzeug aus bisher unbekannter Ursache auf den linken Fahrstreifen und prallte frontal gegen einen vorschriftsmäßig entgegenkommenden PKW, der von einem 42-jährigen Einheimischen gelenkt wurde. Durch die Wucht des Zusammenpralles überschlug sich der angefahrene PKW und blieb neben der Fahrbahn am Dach liegen. Der unfallverursachende PKW wurde auf die andere Seite der Fahrbahn geschleudert und kam dort zum Stillstand. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Der 28-jährige unfallverursachende PKW-Lenker war erheblich alkoholisiert (1,2 mg/l). Der Mann wird angezeigt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg