Ölspur in Wien-Alsergrund löst Unfälle mit 3 Verletzten aus

Slide background
Kein Bild vorhanden
12 Aug 13:34 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Ein Bagger hatte eine größere Menge Hydrauliköl verloren - mehrere Fahrzeuge wurden bei den Kollisionen beschädigt

WIEN. Wegen einer Straßenverunreinigung kam es am Montag gegen 8.30 Uhr auf der Heiligenstädter Straße zu mehreren Verkehrsunfällen.

Nachdem ein Bagger wegen eines geplatzten Schlauches eine größere Menge Hydrauliköl verloren hatte, ereigneten sich mehrere Auffahrunfälle und Stürze von Motorradlenkern. Es wurden bei dem Vorkommnis drei Personen verletzt und mehrere Fahrzeuge beschädigt. Der betroffene Bereich inklusive Gürtelbrücke musste für mehrere Stunden für den Fahrzeugverkehr gesperrt werden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: