Obervellach: In Deutschland und Italien Gesuchte (22,31) verhaftet

Slide background
Symbolbild: Polizei
29 Apr 11:23 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 28.04., abends, konnten Polizeibeamte zwei Männer aus Deutschland im Alter von 22 und 31 Jahren mit einem PKW auf der Mölltal Bundesstraße in Mallnitz, Bezirk Spittal an der Drau, anhalten, nachdem einer der Beiden bei einer Tankstelle mit einer gestohlenen Bankomatkarte bezahlen wollte.

Die weiteren Ermittlungen ergaben, dass das Fahrzeug seit mehreren Monaten missbräuchlich verwendet wurde. Weiters konnte im PKW ein Koffer mit vier hochpreisigen Uhren, die bei einem Einbruchsdiebstahl in Italien erbeutet wurden, sichergestellt werden. Die Männer, die vorübergehend festgenommen wurden, werden der Staatsanwaltschaft angezeigt.




Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg