Oberösterreich: Sieben Drogenlenker und eine Betrunkene aus dem Verkehr gezogen

Slide background
Symbolbild: Polizei
19 Dez 13:10 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Von 15. bis 18. Dezember 2017 wurde im oberösterreichischen Zentralraum durch die Landesverkehrsabteilung ein Zivilstreifendienst mit Schwerpunkt "Drogen im Straßenverkehr" durchgeführt. Im Zuge dessen wurden sieben Drogenlenker im Alter zwischen 19 und 50 Jahren und eine 56-jährige Alkolenkerin angehalten und kontrolliert. Von den sieben Drogenlenkern war einer im Besitz eines Probeführerscheines. Die Drogenlenker wurden einem Amtsarzt vorgeführt und für nicht fahrtauglich befunden. Der Führerschein wurde ihnen noch an Ort und Stelle abgenommen.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg