Obermieming: 86-Jähriger von eigenem Auto überrollt

Slide background
Symbolbild: Rettung
15 Jun 06:43 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 86-jähriger einheimischer Mann stellte am 14.06.2017 um 16.40 Uhr sein Auto in einer Garage in Obermieming ab und vergaß dabei, das Fahrzeug entsprechend durch Einlegen eines Ganges oder Ziehen der Handbremse zu sichern. Nachdem er ausgestiegen war, begann das Fahrzeug rückwärts aus der Garage zu rollen. Der Mann stemmte sich gegen das Heck des Fahrzeuges, wurde jedoch durch das Gewicht des Fahrzeuges rückwärts eine Einfahrt hinuntergeschoben, stürzte dabei und kam schwer verletzt unter dem Fahrzeug zu liegen.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg