Oberbeischlach: Betrunkener Autolenker kracht in Böschungsmauer

Slide background
Foto: Unfall Auto / Symbolbild
16 Okt 12:36 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Osttirol - Am 15.10.2017 um 06:01 Uhr fuhr ein 21-jähriger österreichischer Staatsbürger mit seinem PKW auf der Kalser Landesstraße im Gemeindegebiet von Oberbeischlach in Richtung Kals aG.

In einer Linkskurve verlor er aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam über den rechten Fahrbahnrand hinaus und prallte gegen die dortige Böschungsmauer.

Der Lenker zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurde in das Krankenhaus Lienz eingeliefert. Am PKW entstand Totalschaden, der durchgeführte Alkomattest ergab eine erhebliche Alkoholisierung. Dem Lenker wurde der Führerschein vorläufig abgenommen, nach Abschluss der Unfallaufnahme wird Anzeige an die zuständige Behörde erstattet.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg