OÖ - Neuer Leiter für Abteilung Verkehr bestellt

Slide background
Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer mit Dr. Peter Aumayr
Foto: Land OÖ
16 Mai 15:00 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Nach Abschluss eines Objektivierungsverfahrens wurde Dr. Peter Aumayr zum neuen Leiter der Abteilung Verkehr bestellt. Aumayr übernimmt die Leitungsfunktion mit 1. Juni 2018. Die Neubestellung dieser Leitungsfunktion war notwendig, da der bisherige Leiter der Verkehrsabteilung, Dipl.-Ing. Werner Jüngling kürzlich überraschend verstorben ist.

„Mit Peter Aumayr haben wir einen sehr kompetenten Nachfolger gefunden. Ich bin überzeugt, dass er die exzellente Arbeit von Werner Jüngling in der Abteilung Verkehr, die er in den vergangenen Jahren geleistet hat, weiterführen wird“, betont Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer.

Lebenslauf Dr. Peter Aumayr

Peter Aumayr (Jg. 1961) hat an der Johannes Kepler Universität in Linz Rechtswissenschaften studiert. Seit 1986 arbeitet der Linzer als Jurist in der Abteilung Verkehr.


Quelle: Land Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg