Niederndorf: Ex-Freund geht mit Schneeschaufen auf "Neuen" los

Slide background
Foto: Autodelle / Symbolbild
22 Dez 20:28 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Mit einer Schneeschaufel schlug ein 31-jähriger Mann am 22. Dezember 2017 gegen 10:45 Uhr in Niederndorf mehrmals auf den PKW des neuen Lebensgefährten seiner Ex-Freundin ein. Das Fahrzeug des 29-jährigen Mannes wurde dadurch schwer beschädigt. Der 31-Jährige ließ sich bei Eintreffen der Polizeistreife widerstandlos festnehmen. Als der 29-Jährige in weiterer Folge dazu kam, bedrohte der Verdächtige diesen noch mit dem Umbringen. Der Mann wurde nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Innsbruck in die Justizanstalt eingeliefert.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg