Neustift im Stubaital: Murenabgänge

Slide background
Foto: Polizeiabsterrung / Paul GeorgMeister / pixelio.de / Symbolbild
25 Jun 14:24 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Aufgrund von starken Regenfällen am Abend des 24.06.2017 wurde die Gemeindestraße ins Oberbergtal in Neustift im Stubai ab dem Ortsteil Seduk um ca. 19.30 Uhr von insgesamt vier Muren verlegt. Es wurden keine Personen verletzt. Die Freiwillige Feuerwehr Neustift mit insgesamt 20 Mann und zwei Baggern führte die Aufräumarbeiten durch. Nachdem die Straße geräumt worden war, gingen nach 23.30 Uhr zwei weitere Muren im vorderen Bereich des Tales ab, welche die Straße verlegten.

Aus Sicherheitsgründen wurde die Straße ab der Fraktion Milders für den gesamten Verkehr gesperrt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg