Neukirchen an der Vöckla: 84-Jähriger krachte in Kapelle

Slide background
Symbolbild: Unfall
15 Mai 07:22 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 14. Mai 2017 gegen 8:10 Uhr fuhr ein 84-Jähriger aus Sankt Georgen im Attergau auf der Riegler Landesstraße in Neukirchen an der Vöckla Richtung Ortschaft Ackersberg. Vermutlich aufgrund seiner Zuckerkrankheit verlor der Mann in der Ortschaft Endriegl die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam rechts von der Fahrbahn ab. Der 84-Jährige fuhr noch einige Meter in der Wiese weiter und stieß frontal und ungebremst gegen eine Kapelle. Er wurde unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung in das Landeskrankenhaus Vöcklabruck eingeliefert. Am Pkw entstand Totalschaden.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg