Neukirchen an der Vöckla: 24-Jähriger gerät total besoffen mit PKW in den Gegenverkehr

Slide background
Foto: Alkohol am Steuer / Symbolbild
24 Apr 14:35 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Mit 1,82 Promille im Blut verursachte am 23. April 2017 ein 24-jähriger Autofahrer in Neukirchen an der Vöckla einen Verkehrsunfall.

Der Mann aus Neukirchen an der Vöckla war mit seinem Auto gegen 17:20 Uhr auf der Lichtenegger Gemeindestraße Richtung Neukirchen an der Vöckla unterwegs. Dort fuhr er mit seinem Pkw auf den linken Fahrstreifen und prallte schließlich frontal gegen den entgegenkommenden Pkw eines 54-Jährigen aus St. Georgen im Attergau. Beide Lenker sowie drei Mitinsassen erlitten Verletzungen unbestimmten Grades und wurden mit den Rettungen Frankenburg und Vöcklabruck ins Klinikum Salzkammergut nach Vöcklabruck gebracht. Der 24-Jährige wird angezeigt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg