Neukirchen am Großvenediger: Holländer (23) täuschte Snowboarddiebstahl vor

Slide background
Symbolbild: Polizei
04 Mär 11:42 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Nachmittag des 03. März 2018 zeigte ein 23-jähriger holländischer Staatsangehöriger bei der Polizeiinspektion Neukirchen am Großvenediger einen Snowboarddiebstahl samt Tasche und Zubehör an. Nach der Anzeigeerstattung durchgeführte Erhebungen ergaben, dass im Umfeld des Niederländers kein Diebstahl bekannt war und er das Snowboard in seiner Unterkunft zurückgelassen hatte. Der Beschuldigte wurde vom Erhebungsergebnis verständigt, worauf dieser die Tat gestand. Anzeige wird erstattet.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg