Neukirchen am Großvenediger: 17-Jähriger floh mit gestohlenem Moped vor der Polizei

Slide background
Symbolbild: Polizei
30 Okt 07:54 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 29. Oktober 2017, gegen 16:00 Uhr, lenkte eine vorerst unbekannte Person ein Motorfahrrad in Neukirchen am Großvenediger und entzog sich vorerst einem Anhalteversuch durch Polizeibeamte. Da das Kennzeichen abgelesen werden konnte, wurde der Zulassungsbesitzer, ein 18-jähriger Einheimischer, aufgesucht und befragt. Dieser wusste nicht, dass sein Mofa in Betrieb genommen worden war, er äußerte jedoch eine Vermutung, wer damit gefahren sein könnte.
Der Täter, ein 17-Jähriger, welcher keine Lenkerberechtigung besitzt, konnte ausgeforscht und bei Gericht sowie bei der Bezirkshauptmannschaft Zell am See zur Anzeige gebracht werden.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg