Neuerwerbungen für die LASK Juniors OÖ

Slide background
LASK
17 Jän 12:38 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die LASK Juniors OÖ verpflichtet folgende Spieler: Thomas Piermayr und Inpyo OH.

Thomas Piermayr (28) ist beim LASK kein Unbekannter. Nach zahlreichen Engagements, die ihn von Norwegen, USA, Weißrussland, Ungarn und zuletzt nach Schweden führten, kehrt Thomas nun heim zum LASK bzw. den LASK Juniors OÖ. Mit ihm wurde ein Vertrag von 2 ½ Jahren vereinbart.

Thomas Piermayr über seine Verpflichtung:
„Ich freue mich wieder bei meinem Stammverein zu sein und den jungen Spielern der LASK Juniors OÖ zu helfen. Ich hoffe, dass ich mich mit besonderen Leistungen auch für die Bundesliga- Mannschaft interessant machen kann.“

Eine weitere Verpflichtung ist Inpyo Oh (20) aus Südkorea.
Er ist Mitglied der Olympiamannschaft seines Landes und gilt als Rohdiamant in der Offensive. Er kann dort auf allen Positionen eingesetzt werden kann. OH soll sich bei den LASK Juniors OÖ die notwendige Spielpraxis holen. Mit ihm wurde ein Vertrag über 1,5 Jahre vereinbart auf Leihbasis, mit Option für eine Verpflichtung.

Inpyo OH über seine Verpflichtung:
„Ich habe von meinen Landsleuten Hwang, von RB Salzburg und Lee von der Austria, viel Gutes über Österreich gehört und möchte bei einem aufstrebenden Klub wie dem LASK meine Chance nutzen.“


Quelle: LASK



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg