Neuerlicher Brand bei Abfallverwertungsunternehmen in Wels-Schafwiesen rasch gelöscht

Slide background
Neuerlicher Brand bei Abfallverwertungsunternehmen in Wels-Schafwiesen rasch gelöscht
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
27 Sep 14:30 2018 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Rasch unter Kontrolle gebracht werden konnte Donnerstagnachmittag ein Brand bei einem Abfallverwertungsunternehmen in Wels-Schafwiesen.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Wels wurden alarmiert, nachdem es in der Halle eines Abfallverwertungsunternehmens zu einem Brand gekommen war. Nach rund 15 Minuten war der Brand bereits unter Kontrolle. Die Betriebsfeuerwehr führte die restlichen Löscharbeiten durch.

Verletzt wurde niemand.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: