Neue Allgemeinmedizinerin für Freindorf: Dr. Petra Steinhart

Slide background
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
Slide background
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
03 Apr 16:14 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Dr. Petra Steinhart wird ab Juli 2017 die Ordinationsnachfolge von MR Dr. Josef Holzner in Freindorf antreten. Vorerst wird die Ordination noch für die Dauer von drei Monaten als Praxisgemeinschaft geführt, anschließend führt sie diese am bisherigen Standort, in 4052 Ansfelden, Ulmenweg 1 weiter. Bgm. Manfred Baumberger ist erfreut darüber, dass damit die ärztliche Versorgung in Freindorf sichergestellt ist.

Dr. Petra Steinhart ist verheiratet, Mutter zweier Kinder und wohnt mit ihrer Familie im Gemeindegebiet von St. Florian.

Nach der Ausbildung zur Ärztin für Allgemeinmedizin hat sie im Bereich der Kur/Rehabilitationsmedizin aber auch als Arbeitsmedizinerin gearbeitet. Ein besonderes Interesse gilt der Akupunktur und der Behandlung mit westlichen Kräutern. Zuuletzt war Dr. Petra Steinhart als Amtsärztin auf der Bezirkshauptmannschaft zuständig für die Belange der öffentlichen Gesundheit.

Wir wünschen Dr. Petra Steinhart für ihre Arztpraxis in Freindorf alles Gute und freuen uns auf eine angenehme Zusammenarbeit. Bei MR Dr. Josef Holzner dürfen wir uns für seine langjährige Tätigkeit ganz herzlich bedanken.


Quelle: Stadtgemeinde Ansfelden



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg