Natters / Sillschlucht: Hütte vollständig niedergebrannt

Slide background
Foto: Brand Hütte / Symbolbild
13 Jän 16:15 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In der Nacht von 12.01.2018 auf 13.01.2018 kam es in der Sillschlucht im Gemeindegebiet von Natters zum Vollbrand einer Hütte. Aufgrund des schwierigen Geländes war es der Berufsfeuerwehr Innsbruck nicht möglich, Löschwerkzeug vor Ort zu bringen.

In den Morgenstunden des 13.01.2018 wurde mit dem Polizeihubschrauber Libelle ein Erkundungsflug gemeinsam mit der Berufsfeuerwehr durchgeführt. Die vorläufigen Erhebungen ergaben, dass die Hütte offensichtlich einem Obdachlosen als provisorische Unterkunft gedient hatte. Personen kamen durch den Brand nicht zu Schaden. Die Hütte war vollständig abgebrannt. Die Ermittlungen zur derzeit unbekannten Brandursache sind im Gange. Im Einsatz standen die Berufsfeuerwehr Innsbruck, ein Polizeihubschrauber, die Rettung und die Polizei.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg