Nassereith: Autofahrer wollte abbiegenden PKW überholen - seitliche Kollision mit 2 Verletzten

Slide background
Foto: Unfall / Dmitry Kalinovsky / Shutterstock / Symbolbild
02 Aug 05:12 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 1. August 2017, gegen 09:10 Uhr überholte ein 34-jähriger Tiroler einen auf der Mieminger Straße in Nassereith fahrenden, von einem 53-jährigen Tiroler gelenkten Pkw. Zur gleichen Zeit bog der 53-Jährige mit dem Pkw nach links ab, wodurch es zu einer seitlichen Kollision kam. Beide Fahrzeuge gerieten über den linken Fahrbahnrand hinaus. Der Pkw des 53-Jährigen überschlug sich. Der Pkw des 34-Jährigen stieß gegen eine Böschung.

Bei dem Unfall zogen sich beide Lenker Verletzungen unbestimmten Grades zu. Sie wurden in die Klinik Innsbruck eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg