Nass-Bereichsfeuerwehrleistungsbewerb in St. Stefan ob Leoben

Slide background
Kein Bild vorhanden
21 Sep 23:41 2014 von Oswald Schwarzl Print This Article

Im Rahmen des traditionellen Fetzenmarkts, den die Freiwillige Feuerwehr St. Stefan am Samstag dem 20. September 2014 veranstaltete, wurde auch wieder ein Nass-Bereichsfeuerwehrleistungsbewerb durchgeführt

Leoben.Die teilnehmenden Feuerwehren des Bereichsfeuerwehrverbandes Leoben und die Gästegruppe aus Kobenz trafen sich am Bewerbsplatz im Murwald, um im fairen Wettstreit, unter einsatzrealistischen Bedingungen, die beste Zeit bzw. Punkteanzahl zu erreichen.

 


Hauptbewerbsleiter Bereichsfeuerwehrkommandant OBR Manfred Harrer und sein umsichtiges Team konnten abschließend mit den gezeigten Leistungen durchaus zufrieden sein.


 


Bei der Siegerehrung konnte Sonderbeauftragter für Leistungsbewerbe im Bereich Leoben BI d.F. Josef Schwarzenbacher neben dem Bürgermeister von St. Stefan Ronald Schlager und der Vizebürgermeisterin Cornelia Frühwirth auch Abschnittsfeuerwehrkommandant ABI Herbert Edlinger begrüßen.


 


Ein herzlicher Dank erging an den „Hausherrn“ HBI Eberhard Hochstaffl, der sich gemeinsam mit den Kameraden der FF St. Stefan für das Bereitstellen des Bewerbsplatzes und die Organisation verantwortlich zeigte.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl