Mutters: Verletzung durch Fahrzeugüberschlag

Slide background
Foto: Unfall Auto / Symbolbild
20 Mär 15:41 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 24-jähriger deutscher Staatsangehöriger fuhr am 20. März 2018 gegen 06:50 Uhr auf der Bundesstraße B182 in Fahrtrichtung des Gewerbegebiets Gärberbach in Mutters. Aus bisher unbekannter Ursache kam der Lenker auf einem geraden Fahrbahnabschnitt mit seinem Fahrzeug ins Schleudern und geriet anschließend über den östlichen Fahrbahnrand und die abfallende Böschung. In weiterer Folge überschlug sich der PKW mehrmals und kam etwa 50 Meter tiefer zum Stillstand. Der 24-Jährige konnte sich selbst befreien und dürfte nach derzeitigem Ermittlungsstand keine schweren Verletzungen erlitten haben.

Er wurde jedoch zur ärztlichen Untersuchung in die Klinik Innsbruck gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg