Mutter und Baby von Feuerwehr aus verrauchtem Wohnhaus in Sipbachzell gerettet

Slide background
Mutter und Baby von Feuerwehr aus verrauchtem Wohnhaus in Sipbachzell gerettet
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
30 Jul 12:05 2018 von Lauber Matthias Print This Article

SIPBACHZELL. In Sipbachzell (Bezirk Wels-Land) hat die Feuerwehr Montagmittag eine Mutter samt Baby über eine Leiter aus einem stark verrauchten Wohnhaus gerettet.

In der Küche am E-Herd dürfte beim Auskochen das Wasser verdampft sein und die Gegenstände im Geschirr angebrannt sein. Dadurch kam es in der gesamten Haushälfte zu einer starken Rauchentwicklung. Mutter und Baby konnten von der Feuerwehr über eine Leiter von der Terrasse gerettet werden. Sie wurden nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst mit Verdacht auf eine leichte Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert.
Die Feuerwehr belüftete das Haus, nachdem das Häferl mit dem Brandgut ins Freie gebracht worden war.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: