Mutmaßliche Diebe in Wien Alsergrund und Innere Stadt festgenommen

Slide background
Kein Bild vorhanden
18 Aug 09:29 2014 von S. C. Print This Article

Auf Zeitungskassen hatten es zwei Männer im Alsergrund, auf Fahrräder zwei Jugendliche in der Innenstadt abgesehen

WIEN. Zwei Zeitungskassendiebe und einen Fahrraddieb nahm die Wiener Polizei am Wochende fest. Nach einem Tatverdächtigen, dem die Flucht gelang, wird noch gefahndet
 


Sonntagnacht gegen 01.15 Uhr beobachtete eine Zeugin in der Badgasse in Wien-Alsergrund zwei Männer beim Diebstahl einer Zeitungskasse und verständigte die Polizei. Die eintreffenden Beamten hielten die beiden Tatverdächtigen unweit des Tatortes an. Bei einer Kontrolle in der näheren Umgebung stellten sich heraus, dass sie die Kleingeldkassen von insgesamt sieben Zeitungsständern gestohlen hatten. Die Männer befinden sich in Haft.


Fahrraddieb in Wiener Innenstadt festgenommen


Montagnacht gegen 02.30 Uhr bemerkten Polizisten am Schmerlingplatz in der Wiener Innenstadt zwei Männer, die gerade dabei waren, abgeschlossene Fahrräder aus einem Fahrradständer zu reißen. Die Beamten nahmen einen 17-jährigen Tatverdächtigen fest. Nach dem zweiten Jugendlichen, der entkommen konnte, wird gefahndet.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.