Münster: Klein-LKW eines Installateurs gestohlen - Täter gefasst

Slide background
Symbolbild: Polizei
16 Mai 16:33 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bisher unbekannte Täter entwendeten auf bislang unbekannte Weise am 15.05.2017 in der Zeit zwischen 17:30 Uhr und 20:30 Uhr auf einem Firmenparkplatz in Münster einen versperrten Klein-LKW der Marke Mercedes-Benz, Vito, Farbe weiß mit der Aufschrift „Der Dorfinstallateur GmbH – Ihr innovativer Profi… rund ums Wasser“. Die Höhe des Schadens ist derzeit noch nicht bekannt.

Um zweckdienliche Hinweise aus der Bevölkerung an die Polizei Kramsach wird ersucht.

UPDATE:

Die Polizei teilt mit, dass am 17.05.2017 um 13:10 Uhr ein in Italien wohnhafter 46-jähriger serbischer Staatsangehöriger als Tatverdächtiger durch die Polizei in Jenbach festgenommen werden konnte. Dem Mann konnte dabei noch eine unbefugte Inbetriebnahme eines Fahrzeuges vom 17.05.2017 in Wörgl nachgewiesen werden. Über Anordnung der Staatsanwaltschaft Innsbruck erfolgte am 17.05.2018 am Abend die Einlieferung des 46-Jährige in die Justizanstalt Innsbruck.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg