Mountainbiker (40) bei Sturz auf Forstweg schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
19 Okt 19:16 2014 von P. L. Print This Article

Der Deutsche war in Aschach im Bezirk Kufstein gestürzt, vorbeikommende Radfahrer leisteten Erste Hilfe.

BEZIRK KUFSTEIN. Schwer verletzt wurde am Sonntagvormittag ein 40-jähriger Mountainbiker bei einem Sturz in Aschau. Der Deutsche war über die Bayerischen Alpen kommend Richtung Kaiserhaus Brandenberg unterwegs gewesen und auf einem Forstweg unterhalb der Rohregger-Bairach-Alm gestürzt. Dabei verletzte er sich trotz seines Helms schwer im Gesicht.


 


Der Verletzte wurde von vorbeikommenden Radfahrern erstversorgt und von einem zufällig mit dem Pkw vorbeifahrenden Einheimischen zum Kaiserhaus in Brandenberg gebracht. Dort wurde er von der Rettung weiter versorgt und anschließend ins Bezirkskrankenhaus Kufstein eingeliefert.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: