Mountainbiker (29) in Kufstein tödlich verunglückt

Slide background
Kein Bild vorhanden
01 Aug 08:57 2015 von S. C. Print This Article

Der Tiroler erschien abends nicht am vereinbarten Treffpunkt. Seine Leiche wurde erst am nächsten Morgen gefunden

KUFSTEIN. Ein 29-jähriger Radfahrer ist am Freitag in Kufstein mit seinem Mountainbike tödlich verunglückt. Seine Leiche wurde erst Samstagfüh gefunden.

Der Tiroler war am Freitagabend gegen 21:30 Uhr mit einem zweiten Mountainbiker von der Duxer Alm Richtung Kufstein unterwegs gewesen. Der 29-Jährige fuhr voraus. Am vereinbarten Treffpunkt traf ihn sein Begleiter aber nicht an.

Eine Suche nach dem Mann verlief zunächst ergebnislos. vorerst erfolglos. Samstagfrüh gegen 06:45 Uhr wurde der 29-Jährige dann an einer bewaldeten Böschung neben der Straße tot aufgefunden. Eine Obduktion wurde angeordnet.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.