Motorradfahrer bei Unfall im Bezirk Kufstein schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Okt 04:36 2015 von S. C. Print This Article

Zwischen Bäumen in einem Waldstück landete das Motorrad, nachdem der Biker (60) auf der L 213 in Angerberg die Kontrolle darüber verloren hatte

BEZIRK KUFSTEIN. Bei einem Motorradunfall wurde am Samstag in Angerberg (Bezirk Kufstein) ein 60-jähriger Tiroler schwer verletzt. Er musste mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden.


Ein 60-jähriger Tiroler aus dem Bezirk Schwaz war am Samstagvormittag gegen 10:30 Uhr mit seinem Motorrad auf der L 213 in Angerberg unterwegs. In einer starken Rechtskurve kam er mit dem Rad des Beiwagens zu weit nach rechts und geriet auf den Randstein. Der Beiwagen wurde ausgehoben. Der Biker verlor die Kontrolle über das Motorrad, geriet auf die linke Fahrbahnseite und fuhr über den Fahrbahnrand hinaus in ein kleines Waldstück, wo er zwischen mehreren Bäumen zum Stehen kam.

Der Mann erlitt schwere Verletzungen am linken Unterschenkel. Mit dem Rettungshubschrauber wurde er ins Krankenhaus Kufstein geflogen.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.