Motorradfahrer bei Unfall auf der Glocknerstraße verletzt

Slide background
Foto: Unfall Motorrad / ChameleonsEye / Shutterstock.com / Symbolbild
09 Jun 05:14 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Weil er eine Kurve falsch eingeschätzt hatte, stürzte ein Motorradfahrer am 8. Juni vormittags auf der Großglocknerstraße (B 107). Der 53-jährige Deutsche fuhr von Fusch bergaufwärts Richtung Ferleiten. In der Kitzriegelkurve, einer leichten Linkskurve, berührte er die Betonleitwand und kam zu Sturz. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde vom Roten Kreuz ins Tauernklinikum Zell am See gebracht.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg