Motorradfahrer bei Sturz auf Arlberg-Passstraße schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Jul 09:35 2014 von S. C. Print This Article

Der 75-jährige Deutsche war im Gemeindegebiet von St. Anton am Arlberg gegen eine Leitschiene geprallt

BEZIRK LANDECK. Gestürzt und gegen eine Leitschiene geprallt ist am Montag ein Motorradfahrer in St. Anton am Arlberg (Bezirk Landeck). Der 75-jährige Deutsche wurde schwer verletzt.


Der Biker war am späten Montagnachmittag mit seinem Motorrad auf der Arlberg-Passstraße im Gemeindegebiet von St. Anton am Arlberg bergwärts unterwegs, als er in einer scharfen Rechtskurve auf der regennassen Fahrbahn zu Sturz kam und gegen die Leitschiene prallte. Der 75-Jährige erlitt schwere Verletzungen. Nach der Erstversorgung durch die Rettung wurde er in das Krankenhaus Zams eingeliefert.


 



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.