Moosburg: Fahrzeug schleudert und überschlägt sich

Slide background
Foto: Unfall Auto / McRommy / pixelio.de / Symbolbild
01 Sep 15:17 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 1. September 2018 gegen 14:00 Uhr, kam auf der Mitterteich Landesstraße (L 73) in Stallhofen, Gemeinde Moosburg, Bezirk Klagenfurt-Land, eine 23-jährige PKW-Lenkerin aus der Gemeinde Moosburg in einer leichten Linkskurve auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern.

In der Folge überschlug sich das Fahrzeug und kam in der angrenzen-den Wiese auf der Fahrerseite liegend zum Stillstand kam.

Die PKW-Lenkerin wurde bei dem Verkehrsunfall unbestimmten Grades verletzt und nach Erstversorgung von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt am Wörthersee gebracht.

Am ihrem PKW entstand großer Sachschaden.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg