Moosburg: 46-Jähriger verwechselt die Türen und stürzt 4 Meter ab

Slide background
Symbolbild: Rettung
22 Jun 07:04 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 22.06.2017 gegen 01:30 Uhr ging ein 46-jähriger Mann aus Moosburg, nachdem er bereits geschlafen hatte, im ersten Stock seines Wohnhauses auf die Toilette. Im Anschluss dürfte er auf dem Rückweg in sein Schlafzimmer irrtümlich die ungesicherte Balkontüre benutzt haben und stürzte ca vier Meter auf einen darunter liegenden Schotterboden, wobei er sich Verletzungen unbestimmten Grades zuzog.
Nach dem Sturz rief er seine im Schlafzimmer noch schlafende Frau, die dann die Rettung verständigte.
Der Mann wurde nach med. Erstversorgung in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg