Mofa von Motorrad gerammt - 3 Verletzte im Pongau

Slide background
Kein Bild vorhanden
21 Apr 19:05 2014 von P. L. Print This Article

Der Mopedlenker (18) hatte auf der Pass-Gschütt-Straße links abbiegen wollen, als er von einem Biker (21) überholt wurde. Dabei kam es zum Zusammenstoß.

PONGAU. Ein 21-jähriger Motorradfahrer kollidierte am Montagnachmittag auf der Paß-Gschütt-Straße im Ortsteil Niederfritz mit einem 18-jährigen Mopedlenker. Der 18-Jährige aus Eben und sein 17-jähriger Bruder am Sozius hatten links in eine Straße abbiegen wollen. Zeitgleich wollte der Motorradfahrer aus Wagrain das Fahrzeug überholen. Dabei kam es zur Kollision, bei der alle drei Beteiligten zu Sturz kamen. 


 


Der Motorradfahrer und der Mopedlenker wurden bei dem Crash unbestimmten Grades verletzt, der 17-Jährige erlitt leichte Verletzungen. Das Rote Kreuz brachte die Verletzten ins Krankenhaus Schwarzach. Ein Alkotest verlief negativ.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: