Mönchwald: 18-Jähriger überschlug sich wegen Sekundenschlaf mit dem Auto

Slide background
Foto: Unfall Wiese / McRommy / pixelio.de / Symbolbild
21 Jun 15:02 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 18-Jähriger aus Dimbach lenkte am 20. Juni 2017, 4:50 Uhr, den Pkw seiner Mutter auf der B124 von Königwiesen kommend in Richtung Mönchdorf. Am Ende eines geraden Straßenstückes im Ortschaftsbereich Mönchwald kam der junge Lenker vermutlich in Folge eines Sekundenschlafes rechts von der Fahrbahn ab. Der 18-Jährige stieß gegen eine Böschung, wodurch sich der Pkw überschlug und auf der Fahrbahn zum Liegen kam. Der Lenker konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Der 18-Jährige wurde durch den Verkehrsunfall unbestimmten Grades verletzt. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden. Die Fahrzeugbergung wurde von der Feuerwehr Mönchdorf durchgeführt. Die Unfallstelle war für etwa zwei Stunden erschwert passierbar.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg