Mölbling: Tödlicher Prall mit Auto gegen Baum

Slide background
Foto: Unfall Auto Baum / Symbolbild
06 Okt 06:35 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 5. Oktober 2018 gegen 20:00 Uhr kam auf der Gunzenberg Landesstraße (L 67 b) in der Gemeinde Mölbling, Bezirk St. Veit an der Glan, ein 46-jähriger PKW-Lenker aus der Gemeinde Straßburg, Bezirk St. Veit an der Glan, aus bisher unbekannter Ursache in einer leichten Linkskurve rechts über den Fahrbahnrand hinaus und schlitterte ca. 20 Meter einen steilen Abhang entlang.

In der Folge prallte der PKW frontal gegen einen Baum und kam auf der rechte Seite zum Liegen.

Der Lenker, der angeschnallt war, erlitt schwerste Verletzungen und erlag diesen noch an der Unfallstelle.

Die Bergung der Leiche und des total beschädigten PKWs wurden von den Freiwillige Feuerwehr Althofen, Meiselding und Thalsdorf durchgeführt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg