Mitterberg-St. Martin: Fußgängerin (29) von betrunkenem Autofahrer (34) niedergefahren - Autofahrer flüchtete

Slide background
Foto: Rettung Notarzt / Joerg Huettenhoelscher / Shutterstock.com / Symbolbild
03 Dez 08:36 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein alkoholisierter 34-jähriger Pkw-Lenker erfasste Sonntagfrüh, 3. Dezember 2017, mit seinem Fahrzeug eine 29 Jahre alte Fußgängerin. Diese erlitt beim Zusammenstoß Verletzungen unbestimmten Grades.

Die 29-jährige Deutsche mit Wohnsitz im Bezirk Liezen ging gemeinsam mit ihrem Freund gegen 00:30 Uhr von einer Veranstaltung auf einem Begleitweg zur B320 im Ortsteil Tipschern nach Hause. Zur selben Zeit lenkte der 34-Jährige aus dem Bezirk Liezen seinen PKW ebenfalls in dieselbe Richtung und erfasste die Frau von hinten. Der 34-Jährige fuhr ohne anzuhalten weiter, konnte aber kurz danach von der Polizei ausgeforscht werden. Ein Alkotest ergab eine erhebliche Alkoholisierung. Die 29-Jährige wurde in das Krankenhaus Schladming eingeliefert.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg