Mit gestohlener Bankomatkarte Geld behoben

Slide background
Kein Bild vorhanden
17 Dez 12:21 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Wiener Polizei ersucht um Hinweise zu dem Tatverdächtigen

WIEN. Bereits am 11. April gegen 11.40 Uhr wurde in einem öffentlichen Verkehrsmittel aus der Handtasche  einer 76-jährigen Frau die Geldbörse mitsamt der Bankomatkarte gestohlen. Unmittelbar nach dem Diebstahl behob ein bislang noch unbekannter Mann an einem Geldausgabeautomaten in Wien-Favoriten Bargeld vom Konto des Opfers.

Nun konnten Fotos des Tatverdächtigen ausgewertet werden. Die Wiener Polizei ersucht um Veröffentlichung der Bilder zur Ausforschung der Identität der bis dato noch unbekannten Person.

Sachdienliche Hinweise werden an das Landeskriminalamt Wien Außenstelle Süd unter der Telefonnummer 01/31310 DW 57800 (Journaldienst) erbeten.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: