Mit Auto gegen Hydrant gekracht

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Mär 19:17 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Zuvor war der 20-jährige Lenker auf einer Gemeindestraße in Klagenfurt ins Schleudern geraten und gegen einen Baum geprallt

KLAGENFURT. Ein Pkw-Lenker (20) ist am Donnerstag gegen 16.30 Uhr auf einer Gemeindestraße in Klagenfurt ins Schleudern geraten, von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Dieser wurde durch den Aufprall entwurzelt. Danach fuhr das außer Kontrolle geratene Fahrzeug gegen einen Hydranten und kippte seitlich um.

Der Hydrant wurde derart beschädigt, dass unkontrolliert Wasser austreten konnte. Die Berufsfeuerwehr sperrte die Zuleitung ab.

Der Student aus Klagenfurt sowie eine mitgefahrene 20-jährige Studentin aus Wölfnitz wurden dabei unbestimmten Grades verletzt. Sie wurden von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht. Ein Alktest beim Unfalllenker verlief negativ.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: